Winnie Pooh Gratis bloggen bei
myblog.de


omfg.. höllanderin im Haus!!
giannas freundin is höllanderin :-! schrecklich
gerade mit Caro ausm Real zurück :D das war schon klasse da :D
die tolle weihnachtszeit.. überall so kuhle weihnachtsmänner :D
hachnee so klasse...
wir haben spongebobsaaaaaaft gekauft :D 
lecker lecker .. )
wir gehn jez wieder weiter die Holländerin anmucken :D
Caro hat sich eben übrigens mit der ollen angelegt xD
jaha schon kuuuuhl!!
 
 
-> Update ; Insider :D ^^
 
 
Ach übrigens hat Caro morgen in einem halben Jahr Geburtstag!!
Und ich hab morgen in einem halben Jahr und 10 Tagen Geburtstag!!
Und in einem halben Jahr und 16 Tagen feiern wir zusammen!! 
Also seid ihr jetzt schonmal sehr ♥-lich eingeladen :D
 
Tschüssiiii...
lG, Nadja.
23.11.06 16:49


aaaaahhhhhhhhhhhrrrrrggggg ^^

omfg.. höllanderin im Haus!!
giannas freundin is höllanderin :-! schrecklich
gerade mit Caro ausm Real zurück :D das war schon klasse da :D
die tolle weihnachtszeit.. überall so kuhle weihnachtsmänner :D
hachnee so klasse...
wir haben spongebobsaaaaaaft gekauft :D 
lecker lecker .. )
wir gehn jez wieder weiter die Holländerin anmucken :D
Caro hat sich eben übrigens mit der ollen angelegt xD
jaha schon kuuuuhl!!
 
 
-> Update ; Insider :D ^^
 
 
Ach übrigens hat Caro morgen in einem halben Jahr Geburtstag!!
Und ich hab morgen in einem halben Jahr und 10 Tagen Geburtstag!!
Und in einem halben Jahr und 16 Tagen feiern wir zusammen!! 
Also seid ihr jetzt schonmal sehr-lich eingeladen :D
 
Tschüssiiii...
lG, Nadja. 
23.11.06 16:47


arrrrgh :D

Hallihallohallöchen (: 

 

warum is die schrift so scheiße klein?
man das find isch aber jetzt doofi..
juhuu..bald ist wochenende.. (: find ich seeeeehr seeeehr toll!!
wir habn nämlich wieder Heimspiel (:
und dann gewinnen wir hoffentlich(^^) mal wieder..
ist ja fast so lächerlich wie Gladbach..
aber das wolln wir doch nicht, ooooder?^^
An der stelle ;
viele grüße an :
Svenja, Caro, Mara, Julia
= Dreamteam ^^
wir machn se Platt altaaaa (:
lieb eusch.. <3
natürlich auch viele grüße an den rest der Mannschaft..
ist doch logisch (;
hab euch liiiiiiieb :-*  ^^
Ich mach mich jez ma an die Arbeit..
ich will meinen Blog endlich feddisch kriegen xb
tschüssiii..

lG, Nadja. 

22.11.06 19:53


nachtrag xD


hallöchen <3
heute war sehr sehr toll..
hatten mit' dem Welters..^^
haha un Kevin Mischke hat sich
so gut wie beim Rauchen erwischen lassn :D
der junge ist sooo dooooooof..!! 
..kotzt mich an -.- ^^
tschüüsii..
lG, Nadja.
22.11.06 16:15


UpS...

» ......

× kämpfe für deinen Traum <'3 ×

22.11.06 16:14


-.-

hallöchen <3
heute war sehr sehr toll..
hatten mit' dem Welters..^^
haha un Kevin Mischke hat sich
so gut wie beim Rauchen erwischen lassn :D
der junge ist sooo dooooooof..!! 
..kotzt mich an -.- ^^
tschüüsii..
lG, Nadja. 
22.11.06 14:54


muhaha!!

ahhh!! eben war elternsprechtag - doof ^^

ich muss mehr aufzeigen ^^ uhhhhhhh ^^

du bist so kuhl Fr. Werner :-! ^^

hab mich auch lieb :P 

21.11.06 17:35


 [eine Seite weiter]

Page.


Willkomm'n Gaestebuch
Written

Person.


Maedchen

Goodies.


Joline <3
Miriam <3
Caro <3

Toll.


Playlist
Insider
Bildchen
that's life.

Dankeschoen.


Design by